Tanja Lang-Johnson hauptamtliche Trainerin

Wir suchen Verstärkung

Die Tennisschule Nordsee sucht eine Trainerin oder Trainer für ihren Standort in Schleswig-Holstein Dithmarschen Marne. Wir bieten Arbeiten in einem qualifizierten und sympathischen Umfeld, unter perfekten Rahmenbedingungen. Eingebunden in die Tennisschule kann jeder Mitarbeiter seine individuellen Stärken zur Geltung bringen. Wir erwarten die Bereitschaft, unsere Mitglieder jederzeit im Mittelpunkt zu sehen. Eine individuelle und freundliche Kundenansprache setzen wir voraus. Wir interessieren uns für haupt- und nebenberuflich tätige Trainerinnen und Trainer gleichermaßen. Den Standort Marne an der Nordsee entwickeln wir gemeinsam weiter bzw. bauen diesen auf. Sollten Sie als Lehrer/in im Sport tätig sein, und Tennis im Schulprogramm anbieten, ist eine Ausbildung möglich.

 Tanja Lang-Johnson,  Tel.-Nr. 0151416 36690 

email:  travel.live@gmail.com

 

J U G E N D T R A I N I N G
Sommer  2018

 

Draufklicken-dann kommt die PDF Datei

 

 

Trainer Michail

Das Sommercamp beim Marner Tennis Club war ein toller Erfolg. 

17 Jugendliche von 5 bis 13 Jahren, lernten bei schönem Wetter neue Fähigkeiten oder verbesserten ihr Können im Tennis. Mit viel Elan, Freude um Neues zu lernen, Gruppeneinsatz und Spaß war die Atmosphäre einfall toll. Unsere Clubtrainerin Tanja mit ihrem Trainer  Michail, waren total begeistert. Besonders das  Spielen um Punkte am Ende jedes Trainingstages schien der Hit. Hier kam noch einmal große  Begeisterung auf.

Vielen Dank auch an Ingrid, die für die Stärkung unserer Tenniscracks gesorgt hat. Wie immer lecker. Unser Platzwart hat die Plätze immer wieder gut hergerichtet.

Ich wünsche allen schöne Sommerferien, bis bald eure Trainerin Tanja

 

  1. Camp 31.08.2017

2. Camp 03.08.2017