Trainer im Marner Tennisclub
 
 Trainerin Tanja Lang-Johnson 
Leiterin der Tennisschule Nordsee

Trainer Roger Helbing-Becker (Jg. 1951)

Trainer Michail Stefantsov (Jg.1962)
   
Staatl. gepr. Tennislehrer -VDT (1992)
B-Lizenz DTB (1992)
DTB Turnier Spieler (DTB-RL 63)
SH u. HH. Verbandsmeister 2018

Tel. 0402296318
C-Lizenz DTB
Trainiert seit vielen Jahren in diversen Clubs

 Tel. 01779177749

 





Die Trainersituation hat sich verändert.

Tanja hat ihre Trainingszeiten aus persönlichen Gründen reduziert und den Vorstand gebeten, ihr bei der Suche nach einem Trainer behilflich zu sein. Dies ist uns zum Glück gelungen. Roger Helbing-Becker aus Hochdonn ist staatlich geprüfter Tennislehrer und besitzt die B-Lizenz des DTB. Er hat sich bereit erklärt, unsere Jugendlichen zu trainieren.

Wir hoffen, dass diese neue Konstellation, zu der auch noch Michail gehört, funktioniert und Jugendlichen und Erwachsenen unseres Clubs Freude und Erfolg beim Tennis vermitteln kann.

Mit sportlichem Gruß

Patrick Jebens (1. Vorsitzender)





Veranstaltung Marner TC:  Das Sommercamp beim Marner Tennis Club war ein toller Erfolg. 

17 Jugendliche von 5 bis 13 Jahren, lernten bei schönem Wetter neue Fähigkeiten oder verbesserten ihr Können im Tennis. Mit viel Elan, Freude um Neues zu lernen, Gruppeneinsatz und Spaß war die Atmosphäre einfall toll. Unsere Clubtrainer Tanja und  Michail, waren total begeistert. Besonders das  Spielen um Punkte am Ende jedes Trainingstages schien der Hit. Hier kam noch einmal große  Begeisterung auf.

Vielen Dank auch an Ingrid, die für die Stärkung unserer Tenniscracks gesorgt hat. Wie immer lecker. Unser Platzwart hat die Plätze immer wieder gut hergerichtet.

Ich wünsche allen schöne Sommerferien, bis bald eure Trainerin Tanja