Guten Tag

Hallo Mädels  und Jungs,

ich freue mich, dass Ihr auf der Jugendseite vorbeigeschaut habt. 

Ich hoffe, es ist etwas für Euch dabei!!

 

 

 

Finn, auf den Spuren von Nadal

Ihr möchtet auch gerne Tennis spielen, kommt in den Club

 

 

 

Ausflug  nach St. Peter Ording  am 11.11.2017

Sponsoren und fleißige Helfer im Club.

Ein großes Dankeschön  an den MTC und das Taxiunternehmen Peters, die als Sponsoren die Kosten für den Ausflug in die Dünentherme nach St. Peter Ording übernommen haben.

Insgesamt haben sich 23 Teilnehmer mit der  Jugendabteilung auf den Weg nach St. Peter Ording gemacht.  Eigentlich war der Aufenthalt auf 3,5 Std begrenzt, aber die Kids hatten so viel Spaß und Freude  in der Therme, dass noch eine weitere Stunde hinzugebucht wurde. Auch diese Stunde ging leider wie im Flug vorbei.

Sie  konnten einfach nicht genug bekommen, von den tollen Rutschen und Attraktionen, sowie dem Wellenbad. Natürlich durften auch Bälle nicht fehlen, die im Wasser für Aktion sorgten…………… Die „älteren“ genossen den warmen Whirlpool in entspannter Atmosphäre. Fazit: ein wirklich toller  Tag mit viel Spaß und Fun!

 “Danke, danke“, sagt Tanja für tolle Unterstützung und für die tolle Zeit in der Therme.  

Daaaaaaaannnnnnkkkkkkeeeeeeee     

Tanja

Der Marner Tennis Club rollt den roten Teppich aus J!

Du spielst bereits fleißig Tennis in der Schul-AG? Du hast schon einmal Tennis ausprobiert und Dir hat es gefallen? Du interessiert Dich für den Tennissport, hattest aber noch keine Gelegenheit, einmal den Tennisschläger zu schwingen?

Bei uns kannst Du Tennis erleben: Tennis spielen, mit Freunden trainieren, in einer Mannschaft für den Verein Punktspiele bestreiten!

Aber der MTC bietet noch viel mehr. Der MTC plant in Zukunft tolle Aktivitäten, wie den Besuch von Sportveranstaltungen, Aktionstage (z.B. Wattwanderungen), Beach-Tennis in Friedrichskoog, den Besuch der Kieler-Woche, Bowling, Grillfeste, Schlittschuhfahren, usw..

Wenn Du jetzt Mitglied wirst, ist Deine Mitgliedschaft für das Jahr 2017 kostenlos. Der erste Mitgliedsbeitrag wird erst im Frühjahr 2018 abgebucht.

Damit sich unsere neuen Mitglieder heimisch fühlen, stellt unsere Cheftrainerin Tanja Lang-Johnson Dir einen Paten zur Seite. „WIR“ wird in unserem Club großgeschrieben!

Natürlich sind auch Deine Familienmitglieder bei uns jederzeit herzlich willkommen. Auch für sie gilt, dass die Mitgliedschaft im Jahr 2017 kostenlos ist und der erste Mitgliedsbeitrag erst im Frühjahr 2018 abgebucht wird.

Bei weiteren Fragen (z.B. zur Beitragshöhe, Trainingsmöglichkeiten) wende Dich an unsere Jujendwartin. Tanja Lang-Johnson, die Du per E-Mail unter travel.live@gmail.com oder per Handy unter 0151/41636690 erreichen kannst.

Herzlichst Dein  1. Vorsitzender  

Patrick Jebens  


 

Der Beachtag, am 28..05.2017 in Friedrichskoog, war ein voller Erfolg. 

Gute Laune und viel Spaß hatten die 18 jugendlichen Teilnehmer  beim  ersten Beachtennistag in Friedrichskoog. Bei traumhaftem Wetter wurde zuerst Beach Tennis und  anschließend Beach Volleyball, gespielt. Nach einer kurzen Eis Pause wurde dann auch noch Völkerball ins Programm aufgenommen. Das abschließende gemeinsame Grillen rundete den tollen Nachmittag ab.

Ich habe mich sehr über die große Beteiligung gefreut. Danke auch an Christian Gold (Goldi) der mich  bei der Aktion tatkräftig unterstützt hat.

Tanja

Aktionstag  23.04.2017

 

 
 
BAMBINO 2016

Vordere Reihe von links: Paul Holzke, Jark Henrik Johannßen

Hintere Reihe von links:

Steffen Eggers, Henrik Harders, Louis Osnabrügge