Liebe Tennisfreunde!

Die Wintersaison steht vor der Tür!

Unsere Vorbereitungen für die am 15.09.2018 beginnende Wintersaison sind abgeschlossen. über diese möchte ich euch informieren.

Das Abo wird 20 Euro teurer und kostet jetzt 200 Euro. Die Bedingungen bleiben gleich: Ihr seid berechtigt, eine feste Zeit zu buchen, außerdem eine Spielberechtigung in jedem anderen Abo und weitere kostenlose Stunden in freier Zeit.

Die Erhöhung des Abos ist dem Umstand geschuldet, dass der Verein Rücklagen bilden muss für erforderliche Hallen-Investitionen. Eure Bestellungen müssen an Stefan Peters mit einem selbst erklärenden Bestellformular übermittelt werden. Dieses findet ihr im Internet, im Tennisheim.  

Auch die Trainersituation hat sich verändert. Tanja hat ihre Trainingszeiten aus persönlichen Gründen reduziert und den Vorstand gebeten, ihr bei der Suche nach einem Trainer behilflich zu sein. Dies ist uns zum Glück gelungen. Roger Helbing-Becker aus Hochdonn ist staatlich geprüfter Tennislehrer und besitzt die B-Lizenz des DTB. Er hat sich bereit erklärt, unsere Jugendlichen zu trainieren.

Wir hoffen, dass diese neue Konstellation, zu der auch noch Michail gehört, funktioniert und Jugendlichen und Erwachsenen unseres Clubs Freude und Erfolg beim Tennis vermitteln kann.

Mit sportlichem Gruß

Patrick Jebens (1. Vorsitzender)